Knospe

Terminkalender

Unterwegs

Leider muss dieser Tag coronabedingt entfallen

Frauen pilgern auf der VIA NOVA*
Halbtageswanderung

Nach den Wintermonaten sehnt sich unsere Seele nach Licht und unser Körper nach Bewegung in der Natur.
Im gemeinsamen Unterwegssein freuen wir uns über frisches Grün und lebhaftes Vogelgezwitscher.
So, wie sich in der Natur gerade alles am Aufblühen und Aufkeimen ist, öffnen auch wir uns.
Beim Gehen im Schweigen, im gegenseitigen Austausch und angeregt durch spirituelle Texte nehmen wir wahr, was sich um uns und auch in uns regt.

Ablauf des Tages

Rundweg auf der VIA NOVA: Kelheim – Kloster Weltenburg – Kelheim
Gehstrecke: ca. 7 km, Trittsicherheit erforderlich

Treffpunkt: Parkplatz Landratsamt, Donaupark 12, 93309 Kelheim

Referentin: Monika Seidl | Pilgerführerin
Leiterin: Elisabeth Rembeck | Dipl. Rel.päd. (FH)

 

Kosten: 15.- € (Pilgerbegleitung, Zillen-/Schiffahrt)
Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt auf 15 Personen.

 

 

Unsere nächsten Veranstaltungen

Samstag 24. 04. 2021, 13:00 Uhr
Unterwegs
Donnerstag 13. 05. 2021, 18:00 Uhr
"Bescheidenheit ist eine Zier..."
Freitag 11. 06. 2021, 16:30 Uhr
Du bist mein Schmuckstück
Samstag 26. 06. 2021, 9:00 Uhr
Unterwegs